Thema: Neues Archiv
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2012, 13:00
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Herren 12/13 (1. Kreisliga)

Spitze Jungs!

Nachdem die 1. Herren gegen Neuhof einen ungefährdeten Erfolg verbuchen konnte, kam es letzte Woche zum Spiel gegen den Aufstiegsfavoriten aus Scheinfeld und uns.

In einer gewohnt hitzigen Atmosphäre ( ) kam es zu vielen sehenswerten und spannenden Spielen.
Nachdem wir in den Eingangsdoppeln mit einer 2:1 Führung in die Einzel gingen war die Stimmungslage der ASV'ler locker und entspannt.
Dann kam es zum Knackpunkt. Nachdem ich mich bereits einen Tag vorher im Training an der Leiste verletzt habe musste ich meine Einzel schlussendlich kampflos abschenken. Sry, ging einfach nix mehr bei mir.

Doch was ich dann als Zuschauer erleben durfte war echt super.

Die Truppe ließ sich nicht beirren und spielte groß auf.
Janosch, der sich ein Sonderlob verdiente, holte zwei entscheidende Einzel im fünften Satz nach Hause.
Claus wie gewohnt, sicher und routiniert, spielte sein Repertoire runter und sicherte uns ebenfalls zwei wichtige Zähler.
Lukas überraschte uns mit seinem deutlichen Erfolg gegen Luckert.

Pech dagegen hatten unsere Leader. Jochen und Uwe mussten jeweils 2 bitterböse Niederlagen einstecken. In diesen Spielen war uns Fortuna einfach nicht hold und letztlich waren beide, verständlicherweise, sehr geknickt über den Ausgang ihrer Matches.

Wie schon in der letzten Saison holten "Double Müller" im Schlussdoppel den verdienten 8. Punkt und somit das unentschieden.

Klasse Leistung der fünf ASV'ler die nicht aufgaben und bis zum Schluss Gas gegeben haben.

Gestern Abend mussten wir abermals auswärts antreten.
In einer harmonischen und freundschaftlichen Atmosphäre entwickelte sich ein schönes Spiel für alle Beteiligten.

Der ASV setzte sich zwar mit 9:1 souverän durch. Aber man muss fairerweise gestehen das der Erfolg ein klein wenig zu hoch ausfiel.

Unter dem Strich sind wir nach 3 Partien voll im Soll und können voller Selbstvertrauen die nächsten Aufgaben angehen.

Am Donnerstag reißen wir zu unseren Sportfreunden aus Uffenheim.
Wird mit Sicherheit kein einfaches Spiel werden da wir schon unsere Erfahrungen mit ihnen gemacht haben.

Am 3.11 haben wir dann endlich unser nächstes Heimspiel gegen den TTC Birkenfeld.

Wir würden uns wieder freuen wenn ihr wieder dabei seit und uns anfeuert.

Beste Grüße