Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2012, 14:47
Benutzerbild von sabby
sabby sabby ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

sabby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksmeisterschaften HD 2012 in Ketsch

Zitat:
Zitat von Goalgetter Beitrag anzeigen
1520 oder so!

Ich finds extrem albern zu einer Veranstaltung wie den Bezirksmeisterschaften net zu kommen, weil man Schiss hat man könnte eventuell 20 Punkte bei der TTR-Rangliste verlieren. Wenn ich immer Angst hab Punkte zu verlieren wenn ich verlier brauch ich kein Tischtennis mehr zu spielen.

Klar kann man Punkte verlieren wenn man bei den B-Herren spielt und 1800 Punkte hat, aber man hat auch ne realistische Chance unter die ersten 3 zu kommen. Wenn einem das das Risiko nicht wert is kann ichs auch lassen.
Man schreibst du ein Käse !

Mit deinen 1520 pünktchen würde ich mir auch keine Gedanken machen und hatte es damals auch nicht gemacht bzw, spielte jedes Turnier.

Wenn du in den oberen Klassen spielst,kannst du ganz schnell gegen einen Außenseiter verlieren wie zb. Bezirksmeisterschaften und genau wg dem werde ich da nicht mitspielen.

Während der Runde ist die Gefahr sehr gering das man gegen einen wenig TTR Punkten Gegner antreten muss und evtl. verliert.

Wenn ich gegen dich spiele bei den Meisterschaften und verliere sind das gleich mal 16 Punkte auf einen Schlag und das war nur von einem Spiel......da geht es nicht nur um 20 Punkte wie du schreibst,da kann man mal gleich ordentlich mehr verlieren.

Natürlich ist die Chance gering das du gewinnst, aber wenn ich paar Spiele verliere,dann kann mich das ein Komplettes Paarkreuz kosten zur Rückrunde und genau deswegen wäre ein TTR Angleich bzw Einteilung besser, so das es nicht so gewaltige Unterschiede gibt mir den verdammten Punkten.

Und schiss habe ich garantiert nicht,- ich bin nicht Fit im Mom. und daher das Risiko ist für mich zu groß, deswegen auch keine Teilnahme.