20.10.2012, 16:35
|
 |
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
|
|
|
|
Rekorde für die Ewigkeit
´
Zitat:
....nobody is perfect - aber Du schon oder....
|
Nö. Im Gegenteil, hab jede Menge Schwächen.
Und kritisiere andere Forenschreiber ob ihrer Rechtschreibmängel auch nur höchst selten. Einen Rudi S. etwa für den einen oder anderen kleinen formalen Patzer zu rügen, wie oben durch Dritte geschehen, würde ich mir niemals erlauben.
Bei dir liegt der Fall jedoch etwas anders, werter Condorman. Ich bin nun mal der Ansicht, dass man zunächst die Mutter- und Haussprache in einem Forum einigermaßen beherrschen sollte, bevor man zu irgendwelchen anderen Sprachen wechselt.
Fernerhin scheint dir dein historischer Rekord, aufgestellt in Beitrag # 293, gar nicht bewusst zu sein.
Mit Verlaub: dort finden sich, wenn ich richtig gezählt habe, in einem einzigen Satz....
Zitat:
|
Es ist ein Unterschied ob man gegen einen Abwehrspieler spielt der auch das Abwehrspiel beherrscht und auch weis welche Rotation er gerade dem Ball gegeben hat oder gegen jemanden der Material auf dem Schläger hat und garnicht mal weis was er da mit seinem rumgestochere eigentlich macht....
|
....sage und schreibe 10 - in Worten: zehn - Fehler.
Da könnte man weltweit in tausenden von Onlineforen Abermillionen Beiträge aus der Feder von Schreibern aller Herren Länder und in den unterschiedlichsten Sprachen durchforsten - dieser int. Rekord wäre dir wohl kaum zu nehmen....
..................................
´