Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2012, 16:57
Benutzerbild von Goalgetter
Goalgetter Goalgetter ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Goalgetter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksmeisterschaften HD 2012 in Ketsch

Zitat:
Zitat von sabby Beitrag anzeigen
Man schreibst du ein Käse !

Mit deinen 1520 pünktchen würde ich mir auch keine Gedanken machen und hatte es damals auch nicht gemacht bzw, spielte jedes Turnier.

Wenn du in den oberen Klassen spielst,kannst du ganz schnell gegen einen Außenseiter verlieren wie zb. Bezirksmeisterschaften und genau wg dem werde ich da nicht mitspielen.
Wie frogger schon geschrieben hat tun die TTR-Punkte im Optimalfall die tatsächliche Spielstärke der Spieler einstufen. Mir ist durchaus bewusst dass wenn man abkackt dass das einem ein Paarkreuz kosten kann. Aber erstens kann mich das ebenfalls ein Paarkreuz kosten (falls ich alles verlieren sollte) und zweitens sollte man im Optimalfall als höher-rangiger Spieler gegen Leute die >150 Punkte weniger haben auch mehr oder weniger zu 95% gewinnen. Mir wär auch lieber wenn die ganzen Turniere einfach net in die TTR-Rangliste zählen würden, aber deswegen die Bezirksmeisterschaften net mitzuspielen (vor allem wenn sie dieses mal für mich grad um die ecke sind) kommt da mMn net in Frage.
Außerdem: Wie wahrscheinlich ist es, dass jemand aus dem vorderen Paarkreuz aus der Bezirksliga gegen jemanden verliert, der hinteres Paarkreuz Bezirksklasse spielt? Klar kann sowas im absoluten Ausnahmefall passieren, aber doch net 2-3 Mal

Geändert von Goalgetter (20.10.2012 um 17:04 Uhr)