Laxten - Oldenburg II -> 9:2
Zu den Paarkreuzen:
Oben: 4:0 (1. Durchgang: Varel gewinnt in drei Sätzen gegen Barrenschee, parallel gewinn ich auch in drei Sätzen gegen Bock!
2. Durchgang: Varel gewinnt in fünf gegen Bock, ich auch in fünf gegen Barrenschee. Hab ein guten Start erwischt im ersten Satz 7:2 oder 7:3 geführt, verlier den dann zu 9. Zweiten gewinn ich. Den dritten verlier ich auch knapp. Im vierten hab ich gut vorgelegt 6:0 - 10:8 und wie mans nicht anders kennt, lieg ich plötzlich 10:11 hinten, also Matchball gegen mich, nimm ne Auszeit und kann den Satz noch gewinnen!
Im letzten Satz hatte ich diesmal ein schlechten Start lieg 1:5 hinten, kann auf 4:6 aufholen und dann der Hammer, langer schöner Ballwechsel und dann ein übler Kantenball gegen mich, den würd noch nicht mal Ma Long kriegen

4:7 gegen mich. Krieg n guten Lauf und gewinn zu acht )
Mitte: (Wedler in drei gegen Dirks, wobei zwei Sätze recht knapp waren, mein ich.
Keller musste bis zur Erschöpfung gegen Ohlrogge spielen und konnte das Ding am Ende doch noch gewinnen in fünf. Ohlrogge spielt nur Ballonabwehr, hätte er ein bisschen mehr Platz gehabt zur Seite, würds interessanter werden denk ich)
Unten: (Kurbjuweit verliert in drei gegen Schachtschneider, der erste Satz direkt am Anfang war schon etwas merkwürdig

mit so vielen Netz- und Kantenbälle

Beck gewinnt in vier gegen Enneking, war n schönes Spiel!)
Keiner von uns hätte gedacht das wir so hoch gewinnen!
Ganz im gegenteil...
Jetzt wieder ne Woche warten und dann können wir gegen Niedermark ran...
Mal was anderes jetzt, was war bei OSC los?
Mit vier Mann antreten...