Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2012, 02:03
Condorman Condorman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Condorman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Rekorde für die Ewigkeit

[QUOTE=Rieslingrübe;2332470]´

Nö. Im Gegenteil, hab jede Menge Schwächen.

Und kritisiere andere Forenschreiber ob ihrer Rechtschreibmängel auch nur höchst selten. Einen Rudi S. etwa für den einen oder anderen kleinen formalen Patzer zu rügen, wie oben durch Dritte geschehen, würde ich mir niemals erlauben.

Bei dir liegt der Fall jedoch etwas anders, werter Condorman. Ich bin nun mal der Ansicht, dass man zunächst die Mutter- und Haussprache in einem Forum einigermaßen beherrschen sollte, bevor man zu irgendwelchen anderen Sprachen wechselt.

Fernerhin scheint dir dein historischer Rekord, aufgestellt in Beitrag # 293, gar nicht bewusst zu sein.

Mit Verlaub: dort finden sich, wenn ich richtig gezählt habe, in einem einzigen Satz....

....sage und schreibe 10 - in Worten: zehn - Fehler.

Da könnte man weltweit in tausenden von Onlineforen Abermillionen Beiträge aus der Feder von Schreibern aller Herren Länder und in den unterschiedlichsten Sprachen durchforsten - dieser int. Rekord wäre dir wohl kaum zu nehmen....

..................................

[COLOR="LemonChiffon"]´[/

Ich bin zweisprachig aufgewachsen Herr Germanistik Professor . Was zählt sind 100 % im Business und nicht hier . Denn hiermit verdiene ich kein Geld. Ende der der Diskussion !!!