Zitat:
Zitat von MaikS
Da lag ich ja ziemlich richtig, Glückwunsch nach Neuhaus!
|
Danke, maik. Guter Tipp von dir.
Aus meiner Sicht war es aber klar, das es ein enges Ding wird.
Im Doppel holen wir 2 im 5. und auch Tobi legt in 5 nach.
3:1 Führung, leider gehen dann Gabor gg. Fricke und flo gg. Hartz weg, beide im 5. zu zehn. Wenn beide kommen (Gabor führt 9:5 im 5., flo 2:1 Sätze) steht's 5:1 und das Ding ist schon vorher durch. Allerdings können wir die beiden Doppel und Tobias Sieg auch verlieren, dann sieht es ganz anders aus.
Schauer dann ohne echte Chance gegen schleinitz, unten beide 3:0 für uns.
5:4 Führung zur Halbzeit. Oben gehen wieder beide spiele über 5 Sätze, und beide gegen uns. In der Mitte dann das Break als flo schleinitz mit einer starken Leistung nicht ins Spiel kommen lässt und Schauer im noppenduell gegen Hartz einfach den härteren vorhandtopspin hat. Unten Kohl dann mit anfänglichen Schwierigkeiten zum 8:6 und ich mit einem sicheren Sieg gegen Brandes zum 9:6.
Starkes Spiel beider Mannschaften. Auch die zuschauerkulisse stimmte, da dinklar auch einige Fans dabei hatte (ich glaube sogar mehr als wir).
Nächstes Wochenende geht's dann zum Spitzenspiel nach Göttingen.
Auch wenn wir gerade Tabellenführer sind, sind wir klarer Außenseiter gegen die Jungs aus der Universitätsstadt. Göttingen ist einfach zu gut besetzt von 1-6, die werden ganz sicher Meister.
Gruß
Björn