mein fazit der halbfinals:
boll-crisan:
im grunde genau wie erwartet. timo mit startschwierigkeiten kam dann aber immer bisher zum zug und somit am ende ein souveräner sieg.
tan ruiwu-steger:
auch wie ich es erwartet habe. steger spielt einfach zu brav für die (gebürtigen) chinesen und die ihm zu schnell und aggressiv. und mal ganz im ernst steger soll bei tans aufschlägen nicht so ein wind machen das ist nicht sportlich dafür sind immernoch die schiris da und wenn die sie als korrekt ansehen dann gelten sie als korrekt punkt fertig. und ich sie sah sie jetzt auch nicht als zwingend falsch an man sollte doch nicht päpstlicher als der papst sein
ich will stegers leistung auch nicht schlechtreden halbfinale em ist doch ok aber im hf hatte er tans offensivkraft doch nur recht wenig entgegenzusetzen muss man einfach reichlich nüchtern so betrachten.
tipp finale:
boll-ruiwu tan 4:1
nachdem tan franziska dima und steger aus dem weg räumte wird er nun erstmals an einem deutschen scheitern. timo denk ich wird da (freilich) kurzen prozess machen und seinen gefühlt 100.em-titel einheimsen. wie passend dass der kontrahent dann auch da noch gebürtig aus china stammt und dort wohl auch nicht mehr wäre als ein kleines licht. das muss sich doch wie ein radikaler fautschalg ins gesicht für europa anfühlen...

...