Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2012, 15:53
henky13 henky13 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

henky13 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ratlos Problem Stellenwert von Veranstaltungen, Zuschauerzahlen und Fernsehpräsenz

Ich bin zwar neu hier, habe aber auch gleich "zu meckern".
Mal ehrlich - wenn das die schöne neue digitale Welt sein soll - na dann "Gute Nacht Marie".
In der Vergangenheit sah sich wenigstens irgendein Fernsehsender genötigt, bei deutscher Beteiligung in einem EM-Endspiel sein Programm zumindest entsprechend anzupassen.
Ich kann mich daran erinnern, dass es "ganz früher" sogar feste Sendezeiten dafür gab.
Mit fortschreitender Technik muss man sich so etwas dann eben völlig verpixelt und in "I-Phone-Auflösung" anschauen und bekommt noch nicht einmal irgendwo eine vernünftige Zusammenfassung zu späterer Stunde im Fernsehen.
Was ist los - bin ich zu anspruchsvoll, sind die Anderen zu anspruchslos oder ist unser Sport mittlerweile wirklich weniger wert als irgendein stinklangweiliger Triathlon ? Nichts gegen Triathlon - aber vielleicht sollte man einmal die Anzahl der aktiven Triathleten allein den Mitgliedern aller Tischtennisvereine gegenüberstellen.
Ich verstehe es nicht...