|
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 3 2012/2013
Dann will ich mal ( wiederwillig ) von unserer Schmach in Adenstedt berichten:
Doppel 1:2, leider holt unser Doppel 3 einen 0:2 Satzrückstand auf um im 5ten völlig einzubrechen.
Beyer knapp in fünf gegen Steffen Hiller verloren und Heuer souverän gegen Bastian Nülsen. Bastian bringt das Kunststück fertig in einem Satz den Schläger viermal absichtlich auf den Boden oder gegen die Wand zu schmeißen. Aus meiner Sicht absolut asozial und unsportlich. Ich verliere in vier verdient gegen Anhorn, der spielt noch krummer als ich. Kokola verliert in vier gegen Olaf Nülsen. Trautmann verliert in vier gegen den alten Hiller obwohl es im zweiten Satz ( 11:2 ) so aussah als wenn er verstanden hätte wie es geht. Klein gegen Dieter Schünemann ohne Chance. Danach gewinnt Heuer eindrucksvoll gegen Steffen Hiller. Er ist schon einer der stärksten in unserer Klasse.Beyer verliert klar gegen Bastian Nülsen und ich gewinne nach kurzem Hänger im dritten 3:1 gegen Olaf Nülsen. Koko dann auch chancenlos gegen Anhorn.
Anfeindungen hielten sich diesmal in Grenzen, Adenstedt hat eigentlich immer geführt und hielt sich deshalb zurück. Trotzdem macht es keinen Spass dort zu spielen!
Danach war Frust angesagt der in Gronau mit Elzer Schlachtenbummler bis morgens um vier ertränkt wurde.
Mit der Leistung haben wir im Bezirk nichts zu suchen. Jetzt heißt es Mund abputzen, trainieren und am nächsten Freitag gegen Petze alles zu geben.
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!
|