Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2012, 20:09
Scab Scab ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Scab befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Verbandsliga Nord, Saison 2012/13

Nachdem wir 2 mal sieglos waren konnten wir wieder einen Sieg erringen. Nach sogar etwas glücklichem 1:2 Doppelstart, verliert Jan zum 5. Mal gegen die gegnerische Nr. 2 und wie soll es anders sein, natürlich im 5. Satz. Unsere Quote von 8 Niederlagen in den letzten 3 Punktspielen im oberen Paarkreuz, die allesamt in 5 Sätzen verloren wurden, dürfte fast einzigartig sein. Also 1:3 Rückstand und anschließend noch ein 2:4 Rückstand. Glücklicherweise kamen dann 3 5-Satzspiele in Folge, die wir gegen Jever und Ritterhude meist gegen uns hatten.
Höhepunkt war hier sicherlich der erste VL Erfolg von Oleinicenko, der für Frers gespielt hat.
Da sich bei mir ein schlimmer Verdacht nicht bestätigt hatte und ich wieder fast schmerzfrei war, konnte ich auch wieder spielen und werde nächste Woche ebenfalls wieder mit von der Partie sein.
Aber Stichwort Party! Im Anschluss an das Spiel ging es zusammen mit den Gegnern zu deren Ex-Mannschaftskamerad Henke zum Geburtstag.
Auf diesem Wege wünsche ich den Oldendorfern noch viel Erfolg in Hinblick auf den Klassenerhalt, auch wenn heute schon eine Chance verpasst wurde.