Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2012, 20:35
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Und für den gemeinsamen Termin:
Ich schlage den 08.12 vor, Spiel gegen Düsseldorf, sicher nicht ausverkauft, die, welche schon sich vor dem Spiel am Christkindlmarkt treffen wollen, können dies auch tun ..... also ich wäre dabei. Checkt mal eure Termine, bitte!!

Muss ich selber spielen, frühs zwar aber gegen den Mitaufstiegsfavoriten das geht sich zeitlich ned aus.

Der Rakovsky hat sich nen Kapitalen geleistet, die Abwehr gefühlt Hunderte, ne bessere Manschaft als Augsburg hätte uns wieder Viere reingezwirbelt, scheiße .... was is mit der Truppe los, Chandler is ja unter aller Sau .... muss raus, Almog rein .... warum der ned spielt ist mir ein Rätsel. Der Japs hat auch schon kein Bock mehr, wie neulich schon gesagt .... wen bitte soll er anspielen. Allmächd Boum ..... mir werds Angst.