Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2012, 06:36
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Helden ....

Zitat:
Zitat von Jaskula Beitrag anzeigen

Anders sieht es natürlich mit der Taktik aus, da gebe ich Dir Recht. Aber das war nun gegen Schweden sicherlich auch nicht das Problem.
Was wäre Deiner Ansicht nach die richtige Taktik nach dem dritten Tor gewesen ? 11 Mann auf die Linie ?

Richtig entsetzt hat mich nicht das vierte Tor, das war DANN zwangsläufige Folge, an dem Tag hätten Sie das durchs Hosentürchen bekommen. Grausam war die Diskrepanz zwischen den ersten 60 Minuten und der letzten halben Stunde. Ich hab noch nie gesehen das ein Team in der Kürze so auseinanderfällt und kein Bein mehr auf den Boden bekommt. Das war Schweden .... kein Weltklasseteam.

Die hatten vorher schon Angst das genau so was passiert, man hat Ihnen lange genug Angst vor Zlatan eingeredet, ihn geradezu dämonisiert, ein echter leader erkennt diesen Zeitpunkt, die dunkle Minute, er hätte Zlatan mal richtig aus den Schuhen geholt, oder zweimal .... der Spuk wäre beendet gewesen.