Respekt Jan wie unglaublich nah du die Ergebnisse getippt hast! Da geht doch was bei Betandwin, oder????
Zu unserem Spiel: Sarstedt ohne Nr.1 wir wie immer ohne Heinz Bunzel - wobei sich der Ausfall aus dem oberen Paarkreuz sicherlich mehr bemerkbar macht.
Doppel 2:1 - Risikoaufstellung geklappt - was für ein Gefühl positiv aus den Doppeln zu gehen. Oben 3:1 - Mitte 3:1 - Unten 1:1 (Berner mit ersten Sieg in der neuen Klasse!)
Beste Akteure auf Seiten der Gastgeber sicherlich Rössing und Pösel. Bei den Gästen gefielen Ernst und Meereis.
Zu meiner Person: Ich gehe mit Grippe an die Tische und im 2. Match mit Schwächeanfällen. Als Dank dafür liege ich jetzt richtig um. Aber alles für den Club.......
Die 2 Punkte (sicherlich dank des Ausfalls des Spitzenspielers) geben etwas Luft im Abstiegskampf - in den wir eigentlich gar nicht geraten wollten. Aber jedes Mal mit Ersatz und dadurch entstehender Doppelschwäche bringen uns halt in Nöten. Jetzt Pause bis zum 3.11. - Zeit um die Grippe auszukurieren.
In 2 Wochen ist wieder Showdown in unserer Klasse. Allen Beteiligten viel Glück.