Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2012, 12:36
Räubert Räubert ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Räubert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesklassen West 2012/13

Hallo Stephan,

aus der Stellungnahme von tt-info ist mir in keiner Weiser ersichtlich, was dazu führte, dass ihr nicht spielen konntet. Ferner verstehe ich nicht, warum ihr uns nicht verständigt habt, dass ihr kurzfristig nicht kommen könnt. Die Handynummer unseres Mannschaftsleiters steht im Internet.
Was ebenfalls etwas merkwürdig wirkt, ist, dass wir versucht haben dich als Mannschaftsführer telefonisch zu erreichen, was uns leider nicht gelungen ist, da du nicht unter der angegebenen Handynummer auf tt-info erreichbar warst.

Enrico Hübner kam aus Greifswald, ich aus Bremen für das Spiel angereist. Nun könnt ihr nichts dafür, dass wir unser Hobby weiter in Geltow pflegen wollen trotz der weit entfernten Wohnorte. Dennoch waren wir natürlich total angepisst, wenn es so läuft, wie es nun gelaufen ist. Wir investieren Zeit, Geld und letztlich Nerven und dann bekommt man nicht mal mitgeteilt, wie die Sachlage ist.

Noch eine Bemerkung. Mir ist auch etwas unverständlich wie man erst 1,5h vor Spielbeginn feststellt, dass man nicht spielen kann.
Falls jemand, verunfallt, sich kurzfristig verletzt etc. habe ich dafür volles Verständnis, aber so fühlt sich das sehr merkwürdig an, eben weil wir versucht haben dich zu erreichen und selber per Handy erreichbar waren.

Ich bestreite seit fast 20 Jahren TT-Punktspiele, hatte aber solch ein Vorkommnis noch nicht erleben müssen.

Die abfällige Bemerkung, dass dich bei dem Verein SG Geltow nichts mehr wundert, kann ich nicht nachvollziehen. Weder wurde etwas unsachlich auf tt-info unsererseits dargestellt, noch haben wir etwas dazu beigetragen, dass wir nicht durch euch informiert wurden, wie die Sachlage vor und nach dem Spieltermin ist.
Zudem kann ich mich nicht erinnern, dass wir in dieser Mannschaftskonstellation jemals Probleme mit anderen Mannschaften hatten.

Ich will hier nichts aufbauschen, nur etwas verdeutlichen, warum wir verärgert waren und hoffe, dass wir uns im Rückspiel sportlich messen können.
Robert