Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2012, 13:03
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000

Flachschupfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Verbandsliga Nord, Saison 2012/13

Damit ließen sich jetzt auch die Beiträge # 108/115 von Hobbypilot und Libuda einordnen. Da müssen doch vorher Gerüchte oder vielleicht sogar Wissen herumgegangen sein (bei mir übrigens nicht). Schade, dass sie jetzt erst an die Öffentlichkeit gelangen (wären sie auch nicht, hätte ich davon gewusst).

"Bedenklich" wäre mE. nicht einmal ein Euphemismus. Hoffe, dass das nur eine Ente ist, obwohl der Duktus der Beiträge etwa anderes befürchten lässt... und wenn man auch noch einmal alte Beiträge bemüht:
Der LuckyStrike schrieb im Januar 2007 von "komischen Gerüchten", die der Stadtmusikant dann zu einem "tragischen Gerücht" ausbaut - später wurde noch ein erneuter Auftritt in der Liga vom LuckyStrike angekündigt. Allerdings ist dieser AFAIR ausgeblieben.

wächst sich das irgendwie zu einem gefühlten "Fakt" aus. War mir nicht mehr präsent, und ganz ehrlich: Soweit hatte ich damals nicht gedacht (nur an "Schlimmes").

Neben der Ente hoffe ich noch mehr, sollte sich das als wahr erweisen, dass die noch spielenden Protagonisten beim NTV von dieser Nummer dann nix gewusst haben - und ihrem Vorturner auch entsprechend "Bescheid" sagen. Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass sich das so tief und lange unter der Decke halten ließe, und wüsste auch nicht, wem ich dort ein Mitmachen bei so was zutrauen können sollte. Unvorstellbar für mich.

@Murks

Tot erst, wenn die Beweise auf dem Tisch liegen. Bis dahin nicht. Unser aller Geschreibsel hier geht als solcher kaum durch.