|
AW: Landesklassen West 2012/13
also um hier etwas Licht in die Sache zu bringen unsere Seite von Samstag.
um 12:30 Uhr erscheinen Spieler nicht am Treffpunkt und sind weder telefonisch noch persönlich anzutreffen. Daraufhin habe ich 6 Personen für eine Ersatzgestellung versucht zu erreichen, leider vergeblich bzw. konnte niemand.
Auch der Mannschaftsleiter aus Geltow war nicht erreichbar (wie gesagt Verbindungsnachweis trete ich gerne an) daraufhin habe ich versucht eine Telefonnr. von den Spielern über David zu bekommen auch leider vergeblich.
Also ist die Äußerung in TT-Info wir hätten uns garnicht gemeldet bzw. nix dergleichen unternommen schlicht falsch. Das ich nicht erreichbar war hängt wohl damit zusammen, dass in tt-info noch immer meine falsche Nummer steht (kann ich auch nix hab mehrmals daraufhin gewiesen)
Klar verstehe ich das ihr sauer seid, waren wir auch wir hätten auch lieber gespielt. Nun ist dem leider so. Aber dann so einen Alarm zu machen und falsche Tatsache zu unterstellen geht auch nicht.
Den sportlichen Vergleich mit Mahlow werdet ihr dann wie gesagt in RR haben wieder zu Hause aber nicht gegen mich.