Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2012, 14:08
Benutzerbild von Dr.Brain
Dr.Brain Dr.Brain ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Dr.Brain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesklassen West 2012/13

Zitat:
Zitat von Räubert Beitrag anzeigen
Stephan,

ich kann nur berichten, wie es für uns ausgesehen hat.
Ob Versuch hin oder her, wir sind von euch nicht erreicht worden und ihr wart, dadurch dass ihr nicht angetreten seit, in der Bringschuld.
Unser Mannschaftsleiter war vor Ort und ist nicht erreicht worden. Woran das nun lag, kann ich nicht festmachen.
was noch soll ich persönlich vorbeikommen?

Auch wenn es sich für dich so anfühlt, das du nun doppelt einstecken musst, zum Einen wegen deiner Mitspielern, zum Anderen wegen unserem Unverständnis, ist sicherlich sehr ärgerlich für dich. Vor allem weil du nun alles abbekommen hast, obgleich wohl Mitspieler von dir dafür verantwortlich zu machen sind, dass ihr nicht antreten konntet.
Konsequenz habe ich gezogen
Zu deiner alten Telefonnummer: Wer hat da was noch nicht geändert? Wer ist dafür verantwortlich zu machen?
unser Vereinsvorstand
Ich hoffe dennoch, dass du nicht wegen uns als Mannschaft bzw. wegen des Vereins in der Rückrunde nicht gegen uns spielen wirst.
Ich hatte mich auf die Spiele am Samstag sehr gefreut.
Robert
werde schon spielen aber im anderen Trikot