Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2012, 15:10
HebIhnAus HebIhnAus ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

HebIhnAus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga SW Herren 2012/2013

mir gefällt diese Aussage auch nicht :
Zitat:
Zitat von markx Beitrag anzeigen
... 6 Punkte durch das vordere Paarkreuz von Murnau, und trotzdem müssen sie in Waal richtig kämpfen...

Doppel spielen wir immer noch zu Zweit, sehe keinen Grund warum Du den Erfolg ausschließlich unserem vorderem Paarkreuz zuschreibst - ausserdem steigt die Wahrscheinlichkeit von umkämpften Spielen äquivalent zur Anzahl der fehlenden Spieler. Klar, wir mußten kämpfen aber nicht trotzdem, diesmal fehlten 2 und das nächste Mal vielleicht 3 oder 4 Spieler. Dann wird's für jede Mannschaft hart !
Man muß allerdings konstatieren dass Waal bravourös gekämpft hat und mit Unterstützung der zahlreichen Zuschauer die sich bietenden Chancen nutzen wollte. Dass es dann nicht geklappt hat muß man fast schon bedauern, da eine wirklich super Stimmung vor, während und nach dem Spiel vorherrschte.

Und dann noch der Spieltag
Bei Puchheim - SMÜ fehlte jeweils die Nr. 2, trotzdem überraschend für mich das 3 von 5 Punkten gegen SMÜ im vorderen Paarkreuz gemacht wurden. Mit Vaverka ist Puchheim im VP damit eindeutig wettbewerbsfähig.
Für Freimann scheint's zu laufen. 9:1 ist auch in Bestbesetzung gegen Siegertshofen eine Ansage und zu recht hat man sich mit dem 3. deutlichen Sieg in Folge die Tabellenführung geholt.
Dann macht Puchheim endlich mal wieder 2 Punkte. Ich denke, an diesem Wochenende hat der FC seine Aufstellung gefunden mit der man sich dann auch ins Mittelfeld spielen kann.
Und dann noch, erstaunlich deutlich für mich, der Sieg SMÜ gegen die SpVgg.
Thalkirchen in diesem Spiel nicht so schlecht aufgestellt, dass da nicht denkbar mehr möglich gewesen wäre, was dann doch das Potenzial der Schwaben aufzeigt.

Geändert von HebIhnAus (22.10.2012 um 15:15 Uhr)