Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2012, 16:01
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BV Borussia 09 e.V. Dortmund

Zitat:
Zitat von gladi Beitrag anzeigen
ich mag dir recht geben in bezug auf dortmunder und schalker fans, aber das diese beiden clubs die höchsten eintrittspreise der bundesliga haben, spricht halt nicht für die vereine und auch nicht für den bezug zur wirtschaftlichen lage im umfeld.
Da hast du ohne "Wenn und Aber" recht!

Ein Grund mit, warum ich die Fans auf beiden Seiten, die die ganze Rivalität all zu ernst nehmen nicht verstehen kann. So langsam müsste auch der größte Fanatiker gemerkt haben, dass er von seinem Verein fürchterlich missbraucht wird. Was wäre ein Fußballspiel ohne die Kulisse, die wohl von beiden Vereinen geboten wird? Ein Scheißdreck. Da dann die Leute noch so auszunehmen, halte ich für unverschämt. Die Cateringpreise und die Qualität kommen noch oben drauf.

Wenn ich an CL-Spiele denke, in denen Alkoholverbot im Stadion herrschte, aber in der Dortmunder VIP-Lounge fröhlich Puffbrause und "echtes" Bier ausgeschenkt wurde, macht mich das jetzt noch wütend...