Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2012, 16:07
Thorsten Kleinert Thorsten Kleinert ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Verbandsliga Nord, Saison 2012/13

Zitat:
Zitat von ?anonymous? Beitrag anzeigen
Leider macht dieses "Gerücht" schon seid einigen Wochen die Runde in Bremen - zumindest teilweise! Das Problem ist aber nachzuweisen, dass der Spieler schon vor jahren verstorben ist. Auch in unserem Verein ist es so, dass einige "wissen" dass der Spieler wie Alex schon sagte verstorben ist!
Da ich aber niemanden vorverurteilen möchte, muss dieser Vorfall vom FTTB geklärt werden!
Sollte sich herausstellten, dass sich dieser Vorwurf bewahrheitet (wovon beschähmender weise leider auszugehen ist),dann handelt es sich in meinen Augen um Betrug (es wurde dann ja vorsätzlich und mit dem wissen gehandelt). Zudem muss der Verein ja auch eine Spielergenehmigung an den Verband gesendet haben (??) und somit wurde zudem ja eventuell noch Urkundenfälschung begangen. Aber da kenne ich mich nicht genau aus.

Dennoch ist es so, das der FTTB zum größten Teil über G. R. läuft und es daher durchaus fraglich ist, ob da was passieren wird. Auch wenn er dort im FTTB viel macht, sollte dies stimmen dann muss vom FTTB gehandelt werden - sowohl gegen den Verein, als auch den "schuldigen"!!!
Zumindest weiss ich von mindestens einem Verein, dass dort schon seit einigen Wochen über einen Antrag der "Prüfung" nachgedacht wird und bei konkreten Beweisen auch vollzogen wird!!!
Irgendwer muss sich halt trauen und sich diesem Fall annehmen.
soweit ich weiß, ist der Fall seit August beim TTVN bekannt. Man ist in die Prüfung eingestiegen und hat den Kontakt gesucht. Ohne Nachweise wird man dort nur schwer tätig werden.