Hallo Leute. Ich bin 14 und spiel erst seit kurzem eher Freizeitmäßig TT. Ich hab einen Kumpel der öälter und auch ziemlich gut ist und er benutzt zwei Tricks mit denen ich nicht zurecht komme. Vielleicht wurdet Ihr das schon häufig gefragt, aber ich hab die Frage noch nicht gesehen. Falls ich nochmal poste. Sorry
Technik1: Er schägt den Ball irgendwie so komisch, dass man denkt er müsste in eine bestimmt Richtung hüpfen, aber er springt irgendwie "unnatürlich" woanders hin. Selbst wenn ich langsam "fühle" wo er hinspringt und ihn annehme prallt der Ball auch nicht so von meinem SChläger ab wie ich denke das er es tun müsste und landet meistens im aus. Punkt verloren.
Technik2: Er schlägt beim Aufschlag den Ball ganz flach an und jedesmal wenn ich versuche den Ball anzunehmen springt der Ball im hohen Bogen von meinem Schläger ab und landet auch im aus. Irgendwie hab ich das Gefühl das ich den Schläger anders halten bzw. den Ball anders annehmen muss. Weiss aber nicht recht wie.
Vielleicht habt ihr ja Tipps für mich, damit es nicht wieder in einer vernichtenden Niederlage für mich endet.