Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2012, 01:21
Benutzerbild von sabby
sabby sabby ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

sabby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fragen an Jörg Schlichter - Produktmanager adidas Table Tennis

Zitat:
Zitat von Jörg Schlichter Beitrag anzeigen
Hallo sabby,

der P7 ist etwas langsamer als der TenZone SF. Schwer, dass in Worten zu sagen, aber wenn man beide Beläge auf demselben Holz spielt, merkt man den Unterschied.

Der Härteunterschied der beiden Beläge ist relativ gering.

Ich würde dir für die Vorhand den TenZone empfehlen, da man mit dem schnellere Schläge spielen kann. Wen du generell auf eher weichere Beläge stehst, dann den TenZone SF.
Und auf der Rückhand den P7, für gute Kontrolle beim Block und Sicherheit beim Schuss.

Grüße
Jörg

Danke für die schnelle Antwort !

Ich bin neugierieg und bin kurz davor den Tenzone sf 2,0mm zu testen da mein P7 so langsam schlapp macht nach fast 3-Monaten.

Ich spielte den P7 in 2,0mm und zur Zeit spiele ich ihn in Max da ich mir erhoffte mehr Power zu bekommen auf der Vorhand in der Verbandsklasse.

Allerdings kommt er mir nicht mehr Anschlag mäßig direkt vor wie beim 2,0mm das mir fehlt und in Max schwierieg zu spielen im kurz kurz Spiel.

Ansonsten wirklich ein Topbelag

Spielen möchte ich den Tenzone SF auf einem Carbon Holz

Habe keine saubere Technik und suche immer den schnellen Punkt und einen weicheren Anschlag wie P7 wäre grandios.

Letzten Fragen:

1.Wie ist die Haltbarkeit vom vergleich P7 und Tenzone SF,-gibt es da Unterschiede oder wie sind eure Erfahrungen bisher ???

2.Obergummi unterschiedlich bei Tenzone - P7 ??

3.Deutlich weniger Spin hat der Tenzone oder ist das nur einen ticken weniger, wie kann man das verstehen bzw aufnehmen ???

Gruß
sabby