Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2012, 06:32
Torsten06121980 Torsten06121980 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Torsten06121980 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 1 2012/2013

hi Dave,

Glückwunsch zum Bezirksmeistertiltel am Sonntag in Weilerswist.

Leider konnte ich krankheitsbedingt nicht anwesend sein...

anbei mal meine Tipps fürs kommende WE, wo wieder spannende Begegnungen anstehen:

Arnoldsweiler - Lindern 5:9

hier wird sich Lindern durchsetzen, da Arnoldsweiler rotiert und Lindern heiss ist auf die nächsten zwei Punkte um sich oben festzusetzen., das untere Paarkreuz macht den Unterschied aus.

Eilendorf - Eschweiler 5:9

schwierig zu schätzende Partie, weil man nie weiss wie beide Teams antreten werden. tippe aber mal vorsichtig auf ein 5:9 aus Eilendorfer Sicht.

Mersch - Kreuzau 9:7

Tja da haben wir es wieder, das letztjährige Spitzenspiel in der Bezirksklasse gegen die sympatischen Jungs aus Kreuzau. Auch hier fällt mir ein Tipp schwer, da man nicht weiss wie Kreuzau antreten wird. Falls Sie komplett antreten wird es haudünn ausgehen. Unser Heimvorteil könnte die spielerische Überlegenheit wegmachen. Mal schauen, Tippe auf nen knappen Sieg.

Porselen - Baesweiler 5:9

auch ohne Dietmar Keil sollte Baesweiler stark genug sein, um in Porselen beide Punkte einzufahren, es sei denn K. Waesch ist mal mit von der Partie. Ansonsten ein Auswärtssieg.

Mariaweiler - Elsdorf II 9:4

Mariaweiler wird sich in diesem Heimspiel durchsetzen, viel Erfolg

hoengen - langenich 1:9

im Duell David gegen Goliath unterliegt diesmal Hoengen ganz klar den Gästen, die einfach in jedem Paarkreuz überlegen sind und unbedingt aufsteigen müssen/ wollen und auch werden. In der Mitte wird der Ehrenpunkt erzielt.

gruss el capitano