Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2012, 09:19
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: neuer Spieler ohne TTR-Wert während der Saison - Aufstellung?

Ja das stimmt. So kann und sollte er es machen.

Problem ist wenn zu dem verein noch keine bestätigten oder verirrte Prognosen vorliegen. TTR gibt es ja auch noch nicht so lange und so oft kommt es ja auch nicht vor das jemand "neu" aufgestellt wird usw.

Was macht man also beim ersten Mal wenn man kein Erfahrungswerte von dem verein hat. Denn auch in Vereinen wechseln ja mal die Führungen-da kann der alte zuverlässig gewesen sein der neue aber nicht oder umgekehrt. Und auch SL wechseln ja mal. Wie soll da nen neuer wissen was Verein X vor 10 Jahren mal richtig oder falsch prognostiziert hat.

Wir kennen den genauen Fall hier ja nicht. Aber wenn zb nen relativ neuer SL sagt: Ich hab keine Erfahrungswerte also gehe ich erstmal auf Nummer sicher und lass solche Spieler nur unten aufstellen. Dann spielen sie sich ja im halben Jahr sicher entsprechend nach oben (im TTR) wenn sie so gut sind wie der Verein sagt. Und wenn das passiert und der Verein stellt dann demnächst wieder so einen Antrag, dann darf er da auch den Spieler höher melden....So finde ich es am vernünftigsten bzw so würde ich es machen.

Geändert von Fastest115 (23.10.2012 um 09:21 Uhr)