Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2012, 09:55
Benutzerbild von nasutus
nasutus nasutus ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

nasutus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: kreisliga frankfurt gr.1

Zitat:
Zitat von Nullinger Beitrag anzeigen
Wie kommst Du auf Bergen(-Enkheim)?
Die Bergen-Enkheimer Kreisligamannschaft, die aufsteigen wollte, ist die vierte und spielt in der Kreisliga Gruppe 2. Aber bei der sieht es nicht danach aus.

Bergen-Enkheim V spielt gern oben mit, aber nicht ganz oben. Auch wenn die Leistungen des Einser dafür sprächen.
Da hast du natürlich absolut Recht. Ich glaube ich habe mich von beim überfliegen von Spinshot's Post irritieren lassen.
Zitat:
Zitat von Spinshot Beitrag anzeigen
...haben jetzt versehentlich einen schlimm guten Einser, der deutlich in der falschen Klasse spielt. Wenn die Leute in der Mannschaft halbwegs spielten, was man erwarten kann, wären wir vorne dicke dabei.
Dennoch sehe ich unterm Strich die großen 4 B's (Bergen, Bornheim, Bonames und eben Blau-Gelb) weiterhin ganz oben - wer tut das nicht. Unsere Dritte hat sich gg. Bonames eine sehr unglückliche Niederlage erlaubt und hat es jetzt ne ganze Ecke schwerer um noch aufzusteigen. Mal sehen wie wir zur RR stellen. Die Vierte soll nach Möglichkeit ja auch die Klasse in der anderen Gruppe halten.

Abwarten und trinken...