Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2000, 07:13
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
@karle

Ich sehe auch die Notwendigkeit, sowohl Breiten- als auch Spitzensport gleichermaßen zu fördern. Das eine ist ohne das andere nur sehr schwierig zu erreichen.
Ich finde es schade, dass es so viele Funktionäre gibt, die die eine Seite fördern wie wild, die andere jedoch verteufeln!
Warum sollte es denn nicht möglich sein, beides parallel zu fördern?

Solche Entscheidungen wie die mit den 40mm-Bällen sprechen allerdings auch nicht gerade dafür, dass der DTTB viel dazu beiträgt, die Grenze zwischen Breiten- und Spitzensport aufzulösen. Wenn ich sage, unsere besten Klassen spielen mit den Bällen und die anderen mit kleineren Bällen...

Warum konnte man mit dieser blöden Entscheidung denn nicht warten, bis genügend Bälle zur Verfügung stehen, um alle Klassen zu versorgen?
Ist mit Sicherheit aber keine Schuld des DTTB, sondern der ITTF!

------------------
Sport sollte letztlich dazu beitragen, dass wir gesünder sterben und nicht kranker leben.
(Berthold Brecht)
http://www.svfraulautern.de