Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2012, 18:56
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Die "schönsten" Regel-Irrtümer

Zitat:
Zitat von tripplem Beitrag anzeigen
Es spielt in der Verbandsliga das untere Paarkreuz. Das Spiel 5 vs. 6 zählt die Nummer 1 der Heimmannschaft. Nachdem dieses Spiel beendet worden war geht der SraT (Die Nummer 1 der Heimmannschaft) auf die Toilette.
Was wäre daran eigentlich so schwer gewesen wenn die Nr. 1 der HM dem anwesenden OSR kurz mitgeteilt hätte, dass er noch mal eben auf die Toilette muss?

Mal ganz davon abgesehen, wenn er denn tatsächlich so dringend pinkeln musste, das schon hätte statt des Schiedsrichten tun können.

Die Regel, dass er nach dem Aufruf 2 Min Zeit hat um an den Tisch zu kommen, wird er ja wohl hoffentlich kennen und den Sinn dahinter hoffentlich auch...

Sorry, für mich mal wieder eine Geschichte, die ganz offensichtlich nur darauf abzielt einen OSR für dämlich oder zumindest kleinkariert hinzustellen. Dass der eine oder andere Spieler den von dir beschriebenen Fall absichtlich provoziert kann natürlich gar nicht sein. Spieler sind selbstverständlich alles Unschuldslämmer

Ich stell' mir das gerad' beim Fußball vor. Kurz vorm Anpfiff flitzt ein Spieler noch mal eben zum Pinkeln und der Kapitän der Mannschaft verlangt vom Schiri, dass er gefälligst warten soll bis der Sportkamerad sein Geschäft erledigt hat.

Geändert von User 17544 (23.10.2012 um 19:06 Uhr)