Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2012, 19:18
tripplem tripplem ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

tripplem gab in der Vergangenheit leider sehr oft Anlass zur Kritik (Renommeepunkte mindestens -40)
AW: Die "schönsten" Regel-Irrtümer

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Was wäre daran eigentich so schwer gewesen wenn die Nr. 1 der HM dem anwesenden OSR kurz mitgeteilt hätte, dass er noch mal eben auf die Toilette muss?

Mal ganz davon abgesehen, wenn er denn tatsächlich so dringend pinkeln musste, das schon hätte statt des Schiedsrichten tun können.
Also bei mir ist es so, dass ich nicht weiß, wann ich das nächste Mal pinkeln muss. Und wenn ich dann beim Pinkeln bin, dann kann ich auch nicht einfach mehr aufhören. Aber ich gebe dir Recht, dass der Spieler etwas hätte sagen sollen. Üblich ist das aber meist nur in den obersten Ligen.

Zitat:
Die Regel, dass er nach dem Aufruf 2 Min Zeit hat um an den Tisch zu kommen, wird er ja wohl hoffentlich kennen und den Sinn dahinter hoffentlich auch...
Wenn du wüsstest, wie viele Spieler das selbst in oberen Klassen nicht wissen. Es ist die eine Sache Regeln zu kennen und die andere Sache sie durchzusetzen. Wenn du nämlich einmal anfängst penibel auf Regeln zu achten, dann musst du das auch durchziehen und eine Linie haben. In diesem Fall war das nicht so. Ein anderer Spieler des Gegners hatte sich an diesem Tag auch mehr als zwei Minuten Zeit gelassen, bis er nach Aufruf an die Platte kam.

Zitat:
Sorry, für mich mal wieder eine Geschichte, die ganz offensichtlich nur darauf abzielt einen OSR für dämlich oder zumindest kleinkariert hinzustellen. Dass der eine oder andere Spieler den von dir beschriebenen Fall absichtlich provoziert kann natürlich gar nicht sein. Spieler sind selbstverständlich alles Unschuldslämmer
Ich für meinen Teil übe Kritik an der Verfahrensweise. Natürlich im Gesamtzusammenhang. Dass es die Regel gibt und dass der Osr regelgerecht entschieden hat, das gehört auch zu meinen Statements. Wenn das für dich ein dämlich machen ist, dann scheinst du mir etwas dünnhäutig zu sein. Bei allem Respekt, wenn du hier zu Bedenken gibst, ein Spieler habe dies extra herbeizuführen versucht um zu provozieren, dann weiß ich ehrlich gesagt nicht, woher du das nimmst.
Ich für meinen Teil kenne beide Teams und den Spielbericht aus dem Internet. Die Spieler beider Teams trainieren oft zusammen und sind auch teilweise befreundet. Das kannst du natürlich nicht wissen und deshalb würde ich dich auch bitten erst zu fragen bzw. den Thread zu lesen und dann zu urteilen. Ich finde du bist etwas unsachlich.