Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2012, 08:07
Noppo Noppo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Noppo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Heilbronn Herren 12/13

Das Weinsberg automatisch Meister wird,darauf würde ich noch nicht wetten.Es kann noch viel passieren ZBAusfall durch Krankheit oder auch mal ein verlorenes Schlußdoppel).Ich denke das die Mannschaft sehr gute Doppel stellt, und sich so kleine Vorteile gegenüber Mitkonkurrenten schafft.
Habe ja beim letzten Beitrag schon vermutet das U-heim und Weinsberg sich absetzen werden.Sehe mich nach diesen Ergebnissen vom Wochenende,vor allem was die Neckargartacher angeht,bestätigt.Der Benji hat recht, wenn er Eschenau nicht im hinteren Drittel sieht.Die haben mit A.Sommer einen Klassespieler vorn, und auch der Rest der Mannschaft ist nicht zu unterschätzen.D.Sommer spielt absolut unter seinen Möglichkeiten.Der hätte 100% eine positive Bilanz wenn er nicht in einer Noppentestphase wärend der Runde wäre.
Auf jeden Fall ist die BK sehr spannend weil es überaschende Ergebnisse gibt, und manche Vorraussagungen absolut nicht zutrafen.