Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2012, 12:21
Daniel Daniel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Daniel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: adidas TenZone

Zitat:
Zitat von Stefan96 Beitrag anzeigen
Ich finde man kann in einem Atemzug mit dem Tenzone und dem P5 auch direkt die "weicheren Brüder" Tenzone SF und P3 nennen.

Während meiner Meinung nach der Tenzone und der P5 mehr für ambitioniertere Spieler sind, beide auch mit 47,5 ° Schwamm, findet man mit dem Tenzone SF und dem P3, beide mit 45 ° Schwamm, jeweils die etwas weichere Version, die etwas moderater ausfällt und mehr Fehler verzeicht.
Ich überlege mir, auf den adidas Tenzone umzusteigen. Mein Händler hat mir ein gutes Testangebot gemacht.

Gehe ich richtig in der Annahme, dass der normale adidas Tenzone der aggressivste adidas Belag ist und daher besonders für meine Vorhand geeignet ist, um dort den Bluefire M1 zu ersetzen?

Zitat:
Zitat von Stefan96 Beitrag anzeigen
Der Unterschied ist hier nicht so extrem wie bei manchen anderen Belägen, wo es 2-3 Varianten gibt, die dann hart, medium und weich sind, sondern bei Tenzone / SF und P5 / P3 sprechen wir nur von einer Nuance. Je nach Ansicht ist der Unterschied HARD+ zu HARD- oder HARD- zu MEDIUM+.
Aber es ist zweifelsfrei schon so, dass der Tenzone definitiv hart ist und nicht nur medium?