Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2012, 14:36
Icemanspirit Icemanspirit ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Icemanspirit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DHS-Beläge: Wer kennt sich richtig gut aus?

Hi Photino,
auch ich werde vermutlich nicht deinen Ansprüchen bezüglich hochklassigen Spielens entsprechen, jedoch kann ich dir evtl. helfen ein bisschen Licht in die TinArc Richtung zu bringen. Ich spiele seit etwa einem Jahr den Tin Arc 3 auf der Rückhand. Der Belag ist relativ hart jedoch , nach meinem Zuhalten, wie von DHS propagiert relativ fehlerverzeihend. Er lässt sich gut kontrollieren und ist im Blockspiel und im schnellen Konterspiel sehr potent.
Der Tin Arc 3 ist, im Gegensatz zum Tin Arc, nicht klebrig. Zu dem Tin Arc kann ich dir leider nicht viel sagen, da ich ihn weder getestet noch je von anderen Spielern, außerhalb dieses Forums, eine Meinung dazu gehört habe.
Die chinesischen Topspieler sind übrigens, in der Regel, mit Skylines und Hurricanes 2ter oder 3ter Generation zumeist auf dem blauen Schwamm unterwegs. Vereinzelt, wie z.B. bei Ding Ning, die den Gold Arc 3 auf der RH spielt, werden auch die GoldArcs gespielt.

mfG Icemanspirit

Geändert von Icemanspirit (24.10.2012 um 14:39 Uhr)