Zitat:
Zitat von exilhesse
Noch enger zusammengerückt ist nach diesem Wochenende die Tabellenspitze. Anders als in die letzten Jahren, als 1 oder 2 Mannschaften schon relativ frühzeitig als Meisterschaftsaspiranten feststanden, sind es in dieser Saison derzeit fünf Mannschaften die vorne eng beiander sind. Momentan hat Korbach als einzige verlustpunktfrei verbliebene Mannschaft die besten Aussichten, aber die Kontrahenten aus Marburg, Bottenhorn, Gönnern und Kirchhain liegen derzeit auch noch aussichtsreich. Hier werden die nächsten Spiele mehr Klarheit bringen.
... 
|
"Schaun mer mal" würde der Kaiser

hier wohl sagen...!!!
Und zu den nächsten Spielen...
WOW, was für ein Wochenende steht uns denn da bevor...
Gerade mal 5 Spiele, aber davon zwei direkte Duelle um die Spitze, zwei weitere mit Team´s aus der Spitzengruppe und ein Duell "Mittelfeld" gegen "Kellerkinder"...
Das wird ja richtig schwer zu Tippen, aber ich versuche mal mein Glück...
Hier mein Tip zum Wochenende:
Fr. 26.10.2012
20:00 TTC Mardorf gegen
TTC Eintr. Burgholz (3:9)
20:00 TTC Kellerwald gegen
TTV 1994 Korbach (5:9)
20:00
TTV 1951/66 Stadtallendorf III gegen TSV 1924 Ernsthausen (9:2)
Sa. 27.10.2012
19:00
TTC 1969 Bottenhorn gegen VfL Marburg 1860 (9:7)
So. 28.10.2012
10:00
TTV 1994 Korbach gegen TTC Eintr. Burgholz (9:7)
TTC Mardorf gegen TTC Eintr. Burgholz
Hier sollte sich Burgholz relativ locker durchsetzen könen...
TTC Kellerwald gegen TTV 1994 Korbach
Gleiches gilt für Korbach in Kellerwald, auch wenn Debus wohl nicht spielen wird und es abzuwarten bleibt ob Henrik Osterhold mit in den Kellerwald fährt...
TTV 1951/66 Stadtallendorf III gegen TSV 1924 Ernsthausen
Hier wird Stadtallendorf wohl nichts anbrennen lassen...
TTC 1969 Bottenhorn gegen VfL Marburg 1860
Dies ist der erste "Knaller" am Wochenende, der Tabellenführer muss zum Tabellen Zweiten reisen. Eine m.E. absolut ausgeglichene Partie, in dem letztlich villeicht das Heimreich den Ausschlag geben könnte...
TTV 1994 Korbach gegen TTC Eintr. Burgholz
Auch hier wird m.E. wohl Peter Debus fehlen, aber ich denke Zuhause wird Henrik Osterhold sicher mit an Bord sein wird und dann wird es wohl eine knappe Sache mit dem besseren Ende für Korbach, Sorry mein guter "Exilhesse" ist aber wahrscheinlich so....
(Ohne Osterholt könnte die Partie auch komplet anderst laufen...)
Nun so weit, so gut...
Schaun mer wirklich mal was uns das WE, ausser der Zeitumstellung, so alles bringen wird...
Apropos Zeitumstellung, meine lieben Kollegen aus Burgholz immer schön dran denken den Wecker umzustellen, sonst könnt Ihr erst in Korbach bei noch McDonalds frühstücken gehen...
Nun aber genug für Heute...
Viele grüße vom kaltem Twistesee
sendet HaLu