hab mir jetzt grad mal intensiv den rückrundenspielplan studiert, und bin jetzt noch mehr als zuvor davon überzeugt, das es eine ganz heisse kiste wird.
ich persönliche sehe
schwürbitz
effe III
betzenstein und
tüschnitz
in einem ganz heissen kampf, wer als vierter runter muss.
für prognosen halte ich es zu früh, es ist noch alles offen, obwohl bereits die ersten wochen entscheidungen bringen könnten.
der spielplan gerade am anfang ist sehr interessant. setzen sich betze/tüschnitz gleich am anfang etwas ab von schwürbitz/effe oder gleicht sich das feld im gegenteil aus?
gedankenspiel:
variante a) betze gewinnt beiden spiele am anfang, tüschnitz gewinnt in hausen, schwürbitz/effe verliert beiden
=>tabelle
betze 15:11
tüschnitz 14:12
effe 10:16
schwürbitz 9:17
damit wäre wohl betze und auch tüschnitz aus dem "abstiegsrennen" verabschiedet, zumal wenn man bedenkt, das betze wahrscheinlich noch sichere 6 punkte macht (hausen und o`wallenstadt daheim und in forchheim?)
tüschnitz mit 4 vermeindtlichen punkten und irgendwo 2 auch sicher im rennen sein dürfte (betze->min21, tüschnitz->min20punkte)
damit dürfte es bei der variante alles auf einen zweikampf effe/schwürbitz rauslaufen.
variante b) betze verliert beide spiele, tüschnitz verliert in hausen (um die dramatik zu steigern

)
=>tabelle:
effe/tüschnitz 12:14
betze/schwürbitz 11:15
.
das neue jahr beginnt als auf jeden fall mit einem knall ;-) entweder gibt es ein echtes showdown zwischen zwei mannschaften oder es kämpfen mehrer teams gegen den abstieg.
bin auf jeden fall schon wieder hot as a herdplatten ;-)
da meine neuer belag zwar net so long ist, aber immer noch pimples, bin ich da auch zuversichtlich (gell btk )
ich freu mich schon auf die vielen heissen matches in der rr und den hottesten mannschaften wünsche ich den nichtabstieg ;-)
cu in 04