Zitat:
Zitat von fherpers
Tja, zwiespältig das Ganze. Zwar (einmal!) wirklich spaßig zu lesen, aber ob's für nen Dauerblog reicht. Naja, Du gewinnst ja sicher auch mal. Auf den Bericht bin ich dann gespannt
Ob es allerdings für dein TT nicht besser wäre, sich Richtung des "Müden" aus Deinem Bericht (zumindest im mentalen Bereich) zu entwickeln, statt 3x die Woche Systemtraining zu bolzen und Blogtiraden zu verfassen, bleibt zu fragen
Das mit dem Aufhören-Wollen kenne ich auch und habe ich vor X Jahren dann tatsächlich auch gemacht, u. a. wegen solcher Spiele u. Gegner. Und irgendwann laufen schließlich die Freundinnen auch nicht mehr neben Dir her und hören zu und noch viel weniger können sie verstehen, warum Du ständig in abgwrackten Turnhallen gegen strumpfochgezogene Freaks Verrenkungs-TT spielen musst.... Mittlerweile bin ich wieder dabei und seh es (nicht immer  ) etwas entspannter.
|
mein anspruch ist nicht, hier jedes mal den ultimativ witzigen text zu verfassen, ich werde das je nach stimmungslage tun.
schonmal als warnung, ich kann beizeiten sehr melancolisch und sensibel sein
die sache ist, ich dachte eigentlich ich hätte es im griff.
das letzte halbe jahr wurde mir von vielen seiten bestätigt das ich mental viel stärker geworden bin und ich hab so einige spiele dadurch noch drehen können.
wie das dann vorgestern passieren konnte, weiß ich auch nich. wahrscheinlich einfach diese fähigkeit mancher spieler mich mit einfachsten mitteln zu einer absolut hilflosen, nichtskönnenden frustmaschine zu machen.
(bsp: beschriebener ausderhandnoppenaufschlag auf den ellenbogen.)
ist auch nur bei punktspielen so, bei turnieren ist alles cool, wenn ich verliere dann ist das da eben so... das dort meine leistung um einiges besser ist, ist glaube ich dadurch zu erklären, das nach dem turnier kein hahn danach kräht, wann cronsen rausgeflogen ist.
bei punktspielen, entäusche ich nicht nur mich selbst, sondern auch meine kollegen, zuschauer und meine bilanz wird schwarz auf weiß immer schlechter.
Ps:
Zitat:
Zitat von fherpers
....Und irgendwann laufen schließlich die Freundinnen auch nicht mehr neben Dir her und hören zu und noch viel weniger können sie verstehen, warum Du ständig in abgwrackten Turnhallen gegen strumpfochgezogene Freaks Verrenkungs-TT spielen musst....
|
gnahaha .... ich kann nicht mehr, mein bauch, bitte erbarmen
wenn du nichts dagegen hast, ersetze ich die langweilige schlägerkombi in meiner signatur hierdurch, falls nich werde ich es mir auf den arm tätowieren müssen