Zitat:
Zitat von Robert-BWD
Mal was anderes jetzt, was war bei OSC los?
Mit vier Mann antreten...
|
Moin alle Mann!

So, ich mach mal hier einen auf völlig unauthorisierten Pressesprecher, aber das Ding gegen Hude sieht nach außen ja tatsächlich ziemlich kacke aus.
Folgendes in ganz kurzer Kurzdarstellung:
Frankenberg seit Wochen ziemlich angeschlagen, dann zum Wochenende deutliche gesundheitliche Verschlechterung (Stirbt aber nach eigener Aussage erst in ein paar Wochen). Kerssen seit Mitte der Woche bettlägerig, aber trotzdem hoffend, dass er es mit der Genesung bis zum WE packt. Hoffnung ist zuletzt gestorben und Mitteilung darüber logischerweise zuletzt beim Captain eingegangen. Ich hab mir Donnerstagabend nen Virus eingefangen, Freitag früh zum Onkel Doktor und bis gestern flach gelegen... Alles seeehr kurzfristig und wirklich scheisse für Kuhli zu organisieren, geschweige denn vorab zu planen. Erschwerend hinzu kam das wirklich geile Wochenendwetter, was uns davon abhielt auf Teufel komm raus willenlose Ersatzspieler zwangszuverpflichten.
Fazit: Sieht aus wie kacke gelaufen, ist kacke gelaufen. Krankheitsregelung wurde bei uns auch neu organisiert. Darf keiner mehr.
Sorry bei allen Beteilgten, die dadurch Nachteile erlitten haben!

Und danke an Olli fürs Komplettieren unseres mittleren PK's...
Dafür kriegen Tschörde & Co. im Rückspiel schöööön eins aufe Mappe!