Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2012, 14:01
AlexM AlexM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

AlexM ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)AlexM ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)AlexM ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Suche sehr griffigen OFF-Belag mit hohem Ballabsprung und geringem Katapult

Zitat:
Zitat von andichen Beitrag anzeigen
Hmja, einen Belag in dieser Art suche ich auch (noch)...

Wie würde eurer Meinung nach der Hexer Duro in dieses Schema passen? Was ich bisher so an Berichten/Meinungen/Vergleichen herausgelesen habe, ist, dass er unter Berücksichtigung der von AlexM genannten Anforderungen möglicherweise etwas zu katapultig sein könnte (angeblich mehr als Vega Pro) und der Ballabsprung etwas niedriger ausfallen könnte, aber sonst...?
Der Hexer Duro ist etwas katapultiger als ein Aurus Soft und hat einen etwas höheren Ballabsprung (Katapult und Speed in etwa Baracuda BigSlam-Niveau). Der Ballabsprung ist aber etwas geringer als bei den Baracudas, daher setze ich ihn bei ansonsten sehr ähnlichen Eigenschaften nicht mehr ein und bleibe bei dem Belag, der meiner Suche z.Zt. am nächsten kommt: Baracuda BigSlam. Wer es etwas härter mag mit leicht geringerem Katapult nimmt halt den normalen Baracuda.