Hallo,
ich habe auch zu Jugendzeiten viel (zu viel) gespielt. Allerdings nie offiziell in einer Mannschaft. Immer "nur" mit Badenliga-Mannschaft mittrainiert. Hatte absolut keine Chance, aber es hat Spaß gemacht und ich wurde wegen meines "krummen" Spielstils gerne als Sparrings-Partner "genutzt".
Dann hatte ich nach einigen Jahren Pause ein kurzes halbjährliches Intermezzo in Englands II Liga - allerdings ist dort das Niveau im Gegensatz zu Deutschland eher bescheiden

Im Mai 2012 habe ich nach 13 Jahren Pause wieder angefangen. Unterste Klasse, TTR wurde auf 1234 Pkt. "festgelegt". Nach nun einigen Ligaspielen habe ich eine Bilanz von 13:1 an Position 2 und mein TTR Wert ist um knapp 100 Pkt. gestiegen
Meine Ziele? Hm. In meiner Erstsportart gehöre ich zu den Besten 20-30 in Deutschland und TT ist für mich absolute Zweit- und Ausgleichssportart - also "just for fun". Aufgrund der begrenzten Zeit habe ich da eigntlich keine großen Ambitionen. Aber die 1450 TTR-Punkte sind für mich persönlich das Ziel für das nächste Jahr...
Gruß KNOX
PS: ich spiele im Prinzip immer noch das gleiche Material wie früher. Habe zwar einiges probiert, bin aber im Endeffekt bei einem klassischen 5-schichtigen Holz, einem griffigen und kontrollierten VH-Belag und meinen geliebten kurzen Noppen ox auf der RH geblieben.