Zitat:
Zitat von JoKo
@fonaldo:
ich dachte, mit meiner Generation sei das "Das war immer so!" ausgestorben. Außerdem hatte man damals keine TTR- Tabelle, anhand derer man sich ziemlich gut hätte orientieren können.
Was das "Aber muss man das?" betrifft: Solche Einstellungen sind der eigentliche Grund dafür, dass sich Jugendliche lieber Funsportarten zuwenden als in altbackenen Vereinsstrukturen unter Ururopas Lieblingen zu versauern.
Nichtsdestotrotz spiele ich bei den Vereinen der näheren Umgebung immer noch gern, und in Ankelohe ist die Atmosphäre so angenehm, dass ich auch die für mich grenzwertige Fahrerei dorthin durch Eis und Mais gerade noch akzeptieren kann.
|
Ist deine Generation ausgestorben??
TTR ist sicherlich ne gute Orientierungshilfe. Trotzdem finde ich das nur fair, dass sich Mannschaften von Liga zu Liga hochspielen müssen.
Sonst weiß man ja bald gar nicht mehr am Ende der Saison, welche Mannschaft in welcher Liga steht, weil man erstmal abwarten muss, wer sich wie verstärkt.
So gehts dann ja nun auch nicht!
Freut mich, dass es dir in Ankelohe gefällt, auch wenn du da ganz hinfahren musst (immerhin nicht mal 25 km).