Zitat:
|
Zitat von LeX&k-pAuL
 Na ihr TT-PROFIS!!!!
Wir finden es sehr traurig,dass man so über den armen Löhner (DIETER WÖMPNER) herzieht.Er ist zwar einer an dem sich die Geister scheiden,jedoch ist er die GRÖSSTE Stimmungskanone der Oberliga!!!!!!
Alle heulen immer wegen zu wenig Zuschauerraisonance,aber sehen es nicht ein,das man so einem Stimmungsbär die Hallen füllt!!!
Ausserdem ist Dieter einer feiner Kerl,der nicht einmal einer Fliege was zu leiden tun würde!!!
Wir die ihn kennen und lieben gelernt haben,hoffen das er und seine Mannschaftskamaraden nicht von Muttersöhnchen und unfairen Sportskamaraden benachteiligt werden.
Gruss an die Löhner!!!
JUNGS IHR PACKT ES!!!!
Und die anderen sollten sich an die eigene Nase fassen,und versucht es durch training IHR PFEIFFEN!!!!! 
|
Wer bist du denn überhaupt?
Deinem Profil nach, hälts du dich wohl für den Größten.
Anscheinend hast du außer Singen und Klatschen nichts in der Schule gehabt.
Und pass auf zu wem du "Muttersöhnchen" sagst und wenn du es schon machst, dann sag mir doch deinen richtigen Namen, ich bin nämlich nicht so feige und versteck mich hinter 'nem Nickname.
Vielleicht ist Wömpner in Ostwestfalen 'ne große Nummer, aber bei uns im Ruhrgebiet (zumindest in Gelsenkirchen und Umkreis) sieht man das eher als "verhaltensgestört" an.