Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2012, 12:30
Daniel Düsentrieb Daniel Düsentrieb ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Daniel Düsentrieb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Nord, Saison 2012/13

Zitat:
Zitat von Ammerländer-Friese Beitrag anzeigen
Verstehe aber folgende Abläufe in dem Zusammenhang nicht:

1. Wenn ich einen Spieler kenne, wozu brauch ich einen Vermittler? (Der arbeitet schließlich nicht für umsonst)

2. Wenn es nicht geplant war, dass er überhaupt spielt, wieso lass ich mir einen Spieler aus Polen vermitteln? Könnte man doch genauso gut seinen Nachbarn melden oder nicht?

3. Warum wurde seit dem Wechsel mit dem Herrn Odstrcil kein Kontakt gepflegt? Spätestens bei einem Anruf wäre doch die ganze Sache für Neurönnebeck (posititv) aufgeflogen und es hätten selber Schritte eingeleitet werden können.

4. Warum sollte ein polnischer Spielervermittler auf einen Toten zurückgreifen? Die haben genug lebende Spieler, die auch tatsächlich für wenig Geld hätten spielen können.

Für mich ist die ganze Sache, wie sie Herr Richter beschrieben hat, sehr suspekt.
Den Beitrag würde ich bei Facebook direkt „liken“!

Ich habe das Gefühl, als würde sich Gerhard R. mit diesen Aussagen nur weiteren Unmut aufhalsen wollen. Letztlich schütteln selbst die Spieler des NTV nur noch den Kopf.

Man muss dem Mann zugute halten, dass er im Norden Bremens sicherlich eine ganze Menge für den Tischtennissport, aber auch die dortige Jugend geleistet hat. Die Beweggründe scheinen sich aber mittlerweile verschoben zu haben.

Mir scheint es so als würde man versuchen einen qualitativen Niedergang der Abteilung mit sämtlichen Mitteln verhindern zu wollen. Zumal es in diesem Fall ja nicht einmal direkt die 1. Herren betrifft.

Also, folgende Anregung meinerseits: Erkennen, dass es sich hier um Breitensport handelt! Eier zeigen, Schuld eingestehen und weitermachen!

Geändert von Daniel Düsentrieb (26.10.2012 um 13:33 Uhr)