Zitat:
Zitat von cangaroo
Das sehe ich teilweise anders:
....
|
Das ist doch gar nicht die Frage. Ein für die Mannschaft nicht spielberechtigter Spieler hat natürlich immer ein 0:9 zur Folge. Ich bezog mich auf die Anzahl der Spieler; Manni hatte behauptet, in jeder Mannschaft wären eigentlich nur 5 bzw. jetzt gar 4 Spieler vorhanden gewesen - also gar keine vollständigen Mannschaftsmeldungen. Da die Zweite aber mit sieben gemeldet war, ist deren Meldung erst einmal korrekt und ein (auch nachträgliches) Aufrücken von Rene R. führte nicht automatisch zu ähnlichen Vorgängen in untereren Mannschaften (solange sie zu sechst blieben).
Und auch für die anderen Mannschaften geht das auf, soweit ich das überflogen habe. Geht ja auch nicht, da - den bisherigen Spielergebissen nach - die halbe Abteilung aus Karteileichen besteht, da findet sich immer einer...
Ob man mit einer Umwertung durchkommt - mal sehen. Ich fürchte anderes; die "Gegendarstellung" ist durchsichtig, aber beweise etwas anderes. Das der Beitrag von Alex immer noch online ist, spricht aber immer noch Bände - ich bleibe dabei: Wäre da nix dran, dann hätte ich als NTV meinen Anwalt schon lange beauftragt, Alex an den Eiern aufzuhängen und das Forum in die Luft zu sprengen; Streisand-Effekt hin oder her (und die Kreise sind SO auch weit genug).