Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2012, 23:08
Benutzerbild von aventinus53
aventinus53 aventinus53 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

aventinus53 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Kreisklasse 2 2012/2013

Zitat:
Zitat von wees nix Beitrag anzeigen
Ich kenne zwar keinen der genannten Vereine hier, aber ich versuche mich trotzdem mal:

TuS Haltern III SG Suderwich III 6:9
Hallo "wees nix": Du hast fast richtig gelegen - ich bin eben erst aus Haltern-Hullern zurück gekommen; 3 Stunden hat das Match gedauert, am Ende hatte wir Suderwicher knapp und glücklich mit 9:7 die Nase vorn. Ehrlich gesagt - ich hatte mir eigentlich gedacht, dass die Sache klarer für uns ausgeht, aber da lag ich wohl ein wenig falsch !

Ausschlaggebend war u.a., dass zwei gute Einzelspieler noch lange kein gutes Doppel sein müssen, denn Möger/Pelster, Halterns Brett 1 und 2, hatten gegen unsere beiden Doppel nicht den Hauch einer Chance, beide Male hieß es 3:0 für uns. Aber im Einzel hieß es dann im oberen Paarkreuz 3:1 für Haltern, wobei unser altgedienter Abwehr-Recke Dieter Gronek zweimal seinem Gegner gratulieren musste; das hatten wir auch schon lange nicht mehr!

Dafür hatten wir an den unteren Brettern mit 3:1 die Nase vorn; in der Mitte ging's 2:2 aus, wobei ich gegen "Opa" Heinz Mohnitz (4 gegen 4) einen indiskutablen Auftritt hatte! Wie der mit seinem komischen Langnoppen-Belag auf der RH die Bälle platziert... nee, das hat für mich mit Tischtennis nix mehr zu tun, , das macht mir einfach keinen Spaß!

Aber egal - am Ende war die Freude über den Sieg riesengroß und dieses gräßliche Spiel bei mir auch schnell wieder vergessen ! Jetzt grüßen wir erst einmal als Tabellenführer!

Nicht zu vergessen: im Abschluss-Doppel hatte unser Markus Weber einen unvergesslichen Auftritt, als er wirklich JEDEN Ball traf, das war schon Tischtennis vom anderen Stern !