Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2012, 23:21
Benutzerbild von imu
imu imu ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

imu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse St. 13 2012/13

Gegen die Zweitvertretung des TuS Empelde setzte die Seelzer ihre Erfolgsserie fort. Gegen die leicht geschwächten Gegner (ohne Nr. 5) endete die Doppelserie von Ingo und Phil - allerdings in die falsche Richtung, diesmal 0:3. Dafür die Arkenbergs mit 3:0 und Arne und Ron nach Startproblemen 3:1.

Oben Andreas gegen Oziom mit nur 9 Gegenpunkten in 3 Sätzen souverän, ich gegen Wolfgang Rüffer nach 0:1 ebenfalls recht sicher. Die Mitte hält den Trend, Arne 3:1 gegen Wendland, Ron in drei sehr knappen Sätzen gegen Wiesner erfolgreich - und nein, ein nicht gegebener Störball bei 8:8 in Satz 1 entscheidet nicht das ganze Spiel...

Unten dann was für den Blutdruck: Phil gegen Ersatz Norrmann erst knapp, am Ende und in Satz 5 mit gütiger Unterstützung von Netz und Kante deutlich vorne. Bengt startet ausgeglichen gegen Stock, ist aber dann für dessen Verständnis von Eigenmotivation nicht abgebrüht genug; klar kann man einen Fehlaufschlag des Gegners richtig feiern, man muss aber auch damit rechnen das die Mannschaftskollegen des Betroffenen das nicht gut finden. Meine Wortwahl an dieser Stelle allerdings deplatziert, aber das hatte ich ja bereits in der Halle gesagt.
Auch interessant die Anregung doch weiter in der Jugend zu spielen so er dies nicht abkönne. In der Tat habe ich dort solcherlei Benehmen noch nie erlebt.

Auch danach wurde es nicht sofort leise. Andreas, auch nicht ganz locker ob der vorhergegangenen Situation, fand dankbare Diskussionspartner. Er ist dann allerdings einfach gut genug um sein Match trotz Satzverlust noch deutlich zu gewinnen. Ich nicht; und da Oziom zusätzlich richtig gut spielte eine klare und hochverdiente Niederlage. Zum Glück machte Arne in einem Verlängerungsmarathon den Sack zu.

9:3, erstmal wieder Tabellenführer. Wir warten auf den 4.11. und meinen Staffelfavoriten Empelde 1. Vorher schicken wir unsere Jungs nochmal eine Woche ins Trainingslager...

Gruß Ingo, der jetzt doch wieder entspannt ist.