Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 27.10.2012, 00:58
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Lünen
Alter: 58
Beiträge: 27.590
Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Verein meldet verstorbenen Spieler

Wie gesagt wenn der Verantwortliche das wissentlich gemacht hat sollte er wegen Dreistigkeit und oder Dummheit stren bestraft werden.

Aber es kann ja auch sein, dass er selbst getäuscht wurde.

Beispiel: Er kennt den Spieler nicht persönlich. Da kommt jemand an und sagt: Hallo ich bin XY. Ich will bei euch spielen. Der unterschreibt alle Papiere und erhält (scheint ja nen Ausländer gewesen zu sein) nen Fahrtkostenvorschuss von X und ward nicht mehr gesehen. Dann wäre der Identitätsdieb der Schuldige/Betrüger.

Aber so wie es in der Zeitung stand war ja der Spieler wohl bekannt in dem verein, so dass man so einen Fall wohl ausschließen kann und nur eine Absicht seitens des vereins unterstellen kann....bleibt dann noch die Gtafe welche Person nun die Strafe auf sich nimmt (wer hat die Meldung/den Wechsel unterschrieben und eingegeben) die ja vermutlich drastisch sein wird.

Man müßte sich auch mal die Papiere angucken zb das Geburtsdatum. Kann ja sein das es sich zufällig um einen Spieler gleichen Namens handelt der nicht tot ist und nur plötzlich verschollen ist.

Solche Fälle hat es ja im Fußball schon gegeben, dass da ne Profimannschaft nen Star verpflichtet hat der den gleichen Namen hatte und am Ende war es nen ganz anderer als man gedacht hat.

@Waterhouse
Das einzige was hilft und ich denke das meint Rudi:
Wenn ein Erstzspieler also zb Brett 2.1. nur dreimal Ersatz in der höheren Mannschaft spielen darf und man beim 4. Einsatz das Spiel Kampflos verliert (so war es früher im WTTV bei Jugendlichen) und nur 2.1. gut genug ist um in der 1. an 6 zu spielen, dann müßte man sich gut überlegen ob man an 1.6. nen Strohmann aufstellt weil man dann in den anderen 8 spielen mit Brett 2.2.-2.4 auflaufen muss. Nutzt natürlich garnichts wenn, 2.2. bis 2.4. auch gut genug sind und sich abwechseln

Außerdem führt eine solche Regelung wenn wirklich mal jemand plötzlich ausfällt zu Wettbewerbsverzerrungen weil gegen 3 Teams dann der 2.1. mitspielt und gegen andere nur der 2.4. obwohl 2.1. zeitlich gekonnt hätte aber nicht mehr durfte
__________________
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis
Me too ... TT Classic rules
TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe.

Geändert von Fastest115 (27.10.2012 um 03:59 Uhr)
Mit Zitat antworten