Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2012, 12:09
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Da sieht man, dass du kein Insider bist.
Unser Stadion heißt seit langer Zeit "Frankenstadion", das kannst du sogar bei der Deutschen Bahn nachlesen. Für uns Fans gibt es sogar einen Zweitnamen, das Max Morlock Stadion. Namenlos ist da sicher was anderes! Ein Namen nach irgend einen Sponsor zu benennen wie eurer hässliches Gummiboot, finde ich eh lächerlich, viele sind schon gekommen, und genau so viele sind auch wieder gegangen ..... So ein Schwachsinn wie in den vergangenen Jahren wie Easy Credit, Mensch bin ich froh, dass die inzwischen weit weg von uns sind!!

Der Ruhmreiche 1. FC Nürnberg hat Europaweit die sechzehnt meisten Zuschauer. Für unser kleines Frankenland ohne irgend welchen ERFOLGSFANS ist das zum Beispiel für uns auch ein Grund, stolz zu sein!

Und zu den Fans: du kannst die lächerlichen ERFOLGSFANS nicht mit uns, der SGE, S04 o.ä. vergleichen, das geht gar nicht, da sind zwei verschiedene Kulturen unterwegs. Als ich im Gummiboot war, und der Glubb der Ruhmreichen 3-0 unterging, hat man trotzdem nur die Fans des 1. FCN gehört, von den ERFOLGSFANS dagegen nur ein kurzer Jubel bei den Toren. Einfach lächerlich und NULL vergleichbar. Das einzige, was zugegebener Weise sich ganz gut im Süden anhört, ist wenn Süd- und Nordkurve im Wechsel "BAUERN, BAUERN" skandieren.