|
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
So ein Quatsch!
Nicht deiner Meinung Paul!
Von mir so auch nicht erteilt!
Bin froh, wenn der Richi sich ins Bauern Forum verzieht!
Egal und worschd, 1-0 verloren ist auch nicht anders als 3-0, 0 Punkte, keine Tore FCN!!
Wer soll denn auch ein Tor schießen. Nur eine Zufallsrutscher hätte uns helfen können. Die Abwehr stand ganz gut, bis auf den dummen Fehler beim Gegentor, dann haben wir nun noch einen weiteren Linientorhüter, ein Strafraumtorhüter sieht mal sowas von anders aus, beim Rauslaufen zwei böse Fehler, auf der Linie allerdings stark.
Und jetzt kommt der Judas Verein aus VW Stadt. Solche Profis habe ich echt gefressen. Gegen so einen Sch.... Haufen jetzt auch noch spielen zu müssen, echt bitter!!!!
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir in diesem Spiel den Bock umstossen können ......
Dafür sind gerade meine Karten für das Spiel am 09.11 in Mainz gekommen. Hubbl, weißt Bescheid :-) ....... mit Hubbl zusammen im Stehplatzblock in Mainz, da haun mer den Bock um ...... PS: habe vergessen, die haben heute 3 Heimtore erzielt ......
Geändert von Frei statt Bayern (27.10.2012 um 16:36 Uhr)
|