Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2012, 22:30
BHP BHP ist offline
Vorhand? brauch ich net
Foren-Stammgast 500

BHP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 3 Saison 2012/2013

Zitat:
Zitat von DCebe Beitrag anzeigen
Heute etwas kürzer als sonst

Die 3. Herren kann also nach zuvor 2 Auswärtspleiten auch auf fremden Boden punkten und kehrte mit einem 8:8 bei SVM zurück nach Altenessen.

Heute möchte ich mich etwas kürzer fassen als bei den bisherigen Berichten, daher nun die erwähnenswerten Ereignisse.

Nach den Doppeln stand es 1:2, anschließend wurde in nahezu jedem Paarkreuz 1:1 gespielt, so dass das Schlussdoppel entscheidend für uns war. Es stand zu dem Zeitpunkt 7:8. Aber Justin und Steven konnten es für sich entscheiden.

Justin (auf dem Bild in hochkonzentrierter Pose zu sehen) und Steven gewannen insgesamt beide Doppel. Dazu spielte Ersterer heute richtig stark. Er nahm das Selbstvertrauen des Turniersieges der letzten Woche und 85 TTR Punkte mehr auf dem Konto mit, und gewann oben beide Spiele. Somit war er alleine an 4 Punkten beteiligt. Die restlichen Punkte erzielten 2x Marius Herber, Daniel Cebe und Bernd Weltermann.

Alles in allem ein zu jeder Zeit richtig ausgeglichenes Spiel, welches zurecht Remis ausging. Wir stehen also nun mit 2 Siegen, 1 Remis und 2 Niederlagen im Mittelfeld der Tabelle und wollen versuchen möglichst viele Punkte für das Ziel Klassenerhalt zu sammeln. Weiter geht es zu ungewöhnlicher Zeit am Freitag Abend zu Hause gegen Kupferdreh. Es wird also nicht einfacher...
- - - -
Glückwunsch an Frohnhausen zum Erfolg gegen Elfringhausen, wir haben es am 1. Spieltag ja selber erfahren müssen, wie schwer es gegen diese Truppe ist. Respekt!
Glückwunsch zum Punkt , Big Point!! Klasse Leistung!! Hätte ich (und andere auch) Euch nicht zugetraut!!