Heute etwas kürzer als sonst
Die 3. Herren kann also nach zuvor 2 Auswärtspleiten auch auf fremden Boden punkten und kehrte mit einem 8:8 bei SVM zurück nach Altenessen.
Heute möchte ich mich etwas kürzer fassen als bei den bisherigen Berichten, daher nun die erwähnenswerten Ereignisse.
Nach den Doppeln stand es 1:2, anschließend wurde in nahezu jedem Paarkreuz 1:1 gespielt, so dass das Schlussdoppel entscheidend für uns war. Es stand zu dem Zeitpunkt 7:8. Aber Justin und Steven konnten es für sich entscheiden.
Justin (auf dem Bild in hochkonzentrierter Pose zu sehen) und Steven gewannen insgesamt beide Doppel. Dazu spielte Ersterer heute richtig stark. Er nahm das Selbstvertrauen des Turniersieges der letzten Woche und 85 TTR Punkte mehr auf dem Konto mit, und gewann oben beide Spiele. Somit war er alleine an 4 Punkten beteiligt. Die restlichen Punkte erzielten 2x Marius Herber, Daniel Cebe und Bernd Weltermann.
Alles in allem ein zu jeder Zeit richtig ausgeglichenes Spiel, welches zurecht Remis ausging. Wir stehen also nun mit 2 Siegen, 1 Remis und 2 Niederlagen im Mittelfeld der Tabelle und wollen versuchen möglichst viele Punkte für das Ziel Klassenerhalt zu sammeln. Weiter geht es zu ungewöhnlicher Zeit am Freitag Abend zu Hause gegen Kupferdreh. Es wird also nicht einfacher...
- - - -
Glückwunsch an Frohnhausen zum Erfolg gegen Elfringhausen, wir haben es am 1. Spieltag ja selber erfahren müssen, wie schwer es gegen diese Truppe ist. Respekt!