Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2012, 01:14
Benutzerbild von Robert-BWD
Robert-BWD Robert-BWD ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Robert-BWD ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Herren Weser-Ems 2012/2013

Laut click-TT, Niedermark - Laxten -> 7:9

Was gibs dazu zu sagen, mal sehen was mir noch so einfällt...

Vorab zu sagen ist, das wir ohne Wedler angetreten sind, den Grund
sag ich nicht und Niedermark gibt zwei Spiele ab!

Doppel 2:2

Varel / Irimia gewinnt in drei gegen Sieker / Kaiser
Keller / Beck verliert in drei gegen Wellmann / Vogelsang
Kurbjuweit / Haasken verliert in drei?! gegen Witte / Hehmann

Abschlussdoppel gewinnen wir nach 0:1 mit 3:1 gegen Wellmann / Vogelsang

Oben 1:3

Im ersten Durchgang spielt Varel gegen Wellmann, gewinnt das Ding 3:0. Ich spiel gegen Sieker, erwähnenswert ist es ab dem vierten Satz: ich lieg 1:2 sätze und 1:6 Punkte hinten, kann wieder reinkommen und gewinn den Satz knapp. Im fünften Satz hab ich ein schlechten Start, lieg 2:5 hinten, nimm ne Auszeit und komm wieder ran. Sieker führt 8:6, ich kann die nächsten vier Bälle für mich gewinnen und geh 10:8 in Führung, das 10:9 folgt...und jetzt der Hammer: ich zieh n Topspin mit n Netzroller, er blockt mit n Netzroller zurück, ich kann ihn noch irgendwie kriegen und leg ihn halb hoch zurück, aber glücklicherweise verschlägt er den "Turm" und ich gewinn im fünften zu neun!
Zweiter Durchgang: Varel gewinnt gegen Sieker im fünften zu elf, wobei Sieker noch 2:1 führt und im fünften auch noch 8:6.
Ich gewinn den ersten gegen Wellmann und kann ihn den zweiten Satz "klauen" nach 5:10 mit 12:10. Naja, im fünften Satz kann ich noch 7:4 führen um zu acht zu verlieren. Im Endeffekt hat er sich gut reingekämpft nach 0:2 gegen ihn und verdient gewonnen!

Mitte 2:2

1.D.: Kurbjuweit kann sich nach schlechten Start gut reinkämpfen und gelangt so im fünften Satz gegen Hehmann. Hier hat er ein Blitzstart und kann 5:1 in Führung gehen, nach dem Seitenwechsel verliert er an Sicherheit und verliert das Spiel noch.
Keller gewinnt gegen Witte in fünf.
2.D.: Kurbjuweit gewinnt knapp in vier gegen Witte, parallel verliert Keller gegen Hehmann in fünf.

Unten 2:2

Vogelsang gewinnt beide deutlich mein ich...
Butke gibt beide ab

Hier nochmal die fünf Satz Spiele:

Varel - Sieker -> 13:11
Irimia - Sieker -> 11:9
Keller - Witte -> 11:6 (bin mir hier nicht sicher)
Kurbjuweit - Hehmann -> 8:11 (hier auch nicht)
Irimia - Wellmann -> 8:11
Keller - Hehmann -> 8:11

Wie man sehen kann ist hier alles sehr knapp gewesen, könnte auch anders laufen, aber im Endeffekt eigentlich ok!
Von sechs, fünf Satz Spiele, halbe halbe ist schon in ordnung.

Uns war schon vorm Spiel klar das es gegen Niedermark schwierig wird, aber ist doch nochmal gut gelaufen!

Ganz interessant wird es natürlich auch für Hude

Reicht jetzt, viel zu ausführlich schon...