Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2003, 14:52
Leon I Leon I ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Leon I ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Bezirksliga Bergisch Land 2003/2004

Tja, da fühl ich mich doch angesprochen und werde mich gleich mal dazu äußern ,-)
Die zweite ist dadurch sicherlich ne spur stärker. Naczinski und Berger haben in etwa die selbe bilanz gespielt, demnach wird sich vorne nicht soviel tun.
aber in der mitte seid ihr mit berger und bachmann nun natürlich sehr gut besetzt. unten mit nolte eh sehr gut und berghaus hat bisher ja auch echt gut gespielt. jedoch bin ich mir nicht sicher ob ihr damit in den entscheidenden spielen wirkich entscheidende besser seid. in den wichtigen spielen gegen solingen und den ttc habt seid ja mit vergleichbaren aufstellungen angetreten und das ergebnis ist ja bekannt. natürlich haben wir es durch die umstellung nicht einfacher gegen auch (nolte nun mit sicherheit unten, obwohl gegen uns punktemacher, berger nun in der mitte auch recht stark). ich weiss auch nicht wie ihr gegen langenberg aussehen werdet, aber da sind im grunde ja eh nur drei leute die punkten können. da ist es nur ne verstärkung, wenn die mitte gegen fink punktet (was ich mir aber gut vorstellen kann). ich fand den fink nicht so stark. wenn man gegen noppe spielen kann ist genau das sein schwachpunkt. aufschlag und vorhand- topspin hingegen eher stark + gefährlich.

Fazit: insgesamt seid ihr stärker, ihr werdet in meinen augen gegen mannschaften wie ösinghausen und langenberg voraussichtlich keine punkte mehr lassen. entscheidend dürften aber die spiele gegen solingen und den ttc sein. und ich behaupte einfach mal das wir (der ttc) uns einen sechs punkte vorsprung auch nicht mehr nehmen lassen werden. ihr seid für mich aber favorit für den zweiten platz.

o.k., das war doch mal ne ausführliches statement.